Partnerprogramm

Lade Deine Freunde ein und verdiene 18,6% Provision auf jede von Dir generierte Premium-Mitgliedschaft. Für immer!

Wenn Du bereits auf Ninja-Bet.de registriert bist, logge Dich einfach ein.

ANMELDEN 》
REGISTRIEREN 》
0%
Provision
0
Mindestauszahlbetrag
0T
Monatlich Bezahlt

Häufig Gestellte Fragen

Jeder kann für unsere Plattform werben.
Registriere Dich einfach für einen Partner-Account mit den erforderlichen Informationen.
Innerhalb des Partner-Dashboards, nachdem Du Dich eingeloggt hast. Der Partner-Link ist für jedes Partner-Mitglied einzigartig.
Ja, aber ohne Beeinträchtigung oder Veränderung des ursprünglichen Inhalts und ohne Verwendung falscher Informationen.
Wenn ein Benutzer auf unserer Website landet und auf Ihren Link klickt, erhält er ein Cookie im Browser. Dieses Cookie verknüpft das Konto mit Deinem Partner-Profil. Deine Provision wird generiert, wenn dieser Nutzer eine Premium-Mitgliedschaft erwirbt.
Du wirst mit PayPal bezahlt. Achte darauf, die E-Mail deines PayPal-Kontos bei der Registrierung als Partner anzugeben.
Ja, der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 25€ am Ende eines Monats. Wenn Du diesen Betrag in diesem Zeitraum nicht erreichst, wird er automatisch auf die Provision angerechnet, die Du im Folgemonat erhältst.
Zwischen dem 15. und 30. des auf die Provision folgenden Monats. Wenn Du z.B. im September eine Provision von 100€ erreicht hast, erhältst Du die Auszahlung zwischen dem 15. und 30. Oktober.